• Jobs Job bei TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH

Kfm. Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation

TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH

Erding

Erding

Kfm. Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH Erding Unterstützung des Standortleiters in administrativen und organisatorischen Belangen; Standortübergreifende Koordinations- und Organisationstätigkeiten; Schrift- und Telefonverkehr im internationalen Umfeld.

Test- Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Prüfanlagenbau Und Komponentenfertigung Für Die Luft- Und Raumfahrtindustrie Der Hauptsitz Dieses Innovativen Familienbetriebes Befindet Sich Im Nördlichen österreich Wir Konzentrieren Uns Auf Qualität Und Top-technologie Kombiniert Mit Konkurrenzfähigem Preis Und Zuverlässigem Support   Aufgrund Unseres Ständigen Wachstums Und Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Standort Erding Einen:     Kfm Sachbearbeiter (m/w) Befristeter Vertrag (1 Jahr) Mit Der Möglichkeit Zur Fixen übernahme     Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Standortleiters In Administrativen Und Organisatorischen Belangen Standortübergreifende Koordinations- Und Organisationstätigkeiten Schrift- Und Telefonverkehr Im Internationalen Umfeld Erstellen Von Auswertungen Und Listen Protokollführung Bei Besprechungen Erledigung Allgemeiner Administrativer Aufgaben Erstellung Und überarbeitung Von Präsentationen Ablagetätigkeiten   Als Idealkandidat/-in Verfügen Sie über: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Word Powerpoint) Selbständiges Arbeiten Eigeninitiative Und Teamgeist Hohes Maß An Gewissenhaftigkeit Genauigkeit Und Eigenverantwortung   Unser Angebot: Mitarbeit In Einem International Tätigen Innovativen Familienbetrieb Möglichkeit Zur Aus- Und Weiterbildung Offenes Betriebsklima Mit Dynamischen Kollegen / Kolleginnen     Wenn Sie Diesem Profil Entsprechen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Allen Zeugnissen Schulischem Und Beruflichem Werdegang Lebenslauf Und Foto Per E-mail Oder Post An Unten Angeführte Adresse Gerne Können Sie Sich Auch Direkt über Unsere Website Bewerben     Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Organisation Administration Koordination Kommunikation Auswertung Protokoll Dokumentation Präsentation Ablage Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokraft Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Organisation Administration Koordination Kommunikation Auswertung Protokoll Dokumentation Präsentation Ablage Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokraft Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Kfm Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation Unterstützung Des Standortleiters In Administrativen Und Organisatorischen Belangen Standortübergreifende Koordinations- Und Organisationstätigkeiten Schrift- Und Telefonverkehr Im Internationalen Umfeld Erding Organisation Administration Koordination Kommunikation Auswertung Protokoll Dokumentation Präsentation Ablage Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokraft Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Büroorganisation Büromanagement Telefondienst

Servicetechniker/in für Prüfanlagen in der Luftfahrt
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Erding)

Niederlassungsleiter (m/w) Bereich Kundendienst
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Hamburg)

Kfm. Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Erding)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)